Zum Frühlingsanfang:
15% Rabatt auf alle Outdoorpakete!

Karnevalsumzug Bonn-Beuel

01. 03. 2019

Im Auftrag eines süddeutschen Verlages, sollte ich den typischen Karneval abseits der Hochburg Köln ablichten. Auf dem Dorf, in den Vororten und das nicht nur bei Sitzungen. Unter anderem fiel meine Wahl auf den Beuler Umzug am 28.02.2019 da der Umzug erfahrungsgemäß gut besucht sein  und die Teilnehmer wie jedes Jahr ein buntes Treiben auf die Beine stellen würden.

Bereits in den frühen Morgenstunden zog ich entsprechend los, um  mir ein nettes Plätzchen abseits des Rathausplatzes zu suchen. Freundlich gesinnt Jecken überließen mir  bereitwillig ihren in Beschlag genommenen Telefon/Stromkasten  den ich natürlich gerne in Anspruch nahm  Das sich die Kletterpartie lohnte, beweisen die tollen Aufnahmen  mit denen ich belohnt wurde.

 

Datum: 28.02.2019
Location: Straßen von Bonn-Beuel
Model: All die Jecken

 

 

Kleine Auswahl an Bildern des Umzuges. Mehr davon in der Galerie (einfach auf eines der Bilder klicken).