Sommerspecial 2019:
10% Rabatt auf alle Outdoorpakete!

Outdoorshooting mit Elena

23. 09. 2018

Am vergangenen Wochenende zog es uns nach draußen, um die Sonnenstrahlen für eines meiner lustigsten und schönsten Shootings zu nutzen. Der Plan war, einfach mal ohne Skript und Vorgaben eine Serie zu "schießen" und dabei viel Spaß zu haben. Und was dabei herum kam, begeistert mich jedes Mal aufs Neue. 3 1/2 Stunden Shooting und am Ende waren über 300 Fotos im Kasten. 

Das größte Lob gilt aber eindeutig meinem Model, welches in ihren jungen Jahren noch nie für ein Shooting vor der Kamera stand. Und sie hat es mir als Fotografen so schrecklich einfach gemacht. Ohne große Anweisungen entstanden diese wundervolle Aufnahmen. Und sie war vom 1. bis zum letzten Moment konzentriert bei der Sache. 

Elena, vielen lieben Dank, dass ich mit dir shooten durfte. Du warst das beste Model, welches man sich nur wünschen kann. 

Photography: Sascha Klose
Model: Elena & Linus
Location: Röttgen & Bonn (Spielplatz Kameha Grand)

 

Kleine Auswahl an Bildern des Umzuges. Mehr davon in der Galerie (einfach auf eines der Bilder klicken).