Sommerspecial 2019:
10% Rabatt auf alle Outdoorpakete! 

Trauung Samantha & Clemens

26. 05. 2019

Hoch in den Norden der Republik verschlug es mich dieses Mal. Samantha und Clemens 2 waschechte Ostfriesen hatten mich zu ihrer Trauung eingeladen. Dieser Einladung bin ich nur allzu gerne gefolgt. Und das nicht nur wegen dem traumhaften Haarschnitt von Clemens. Ein Weg, der sich auf jeden Fall in vielerlei Hinsicht lohnte. :-)  

 

 

Liebe Samantha und Clemens,

vorne weg, eure Familien sind der Knaller. UND, wenn jemand weiß wie man feiert, dann ihr da oben an der Küste. Selten wusste ich nicht, wo ich als Erstes knipsen sollte, da in jeder Ecke des Saals eine andere Action passierte. Trotz des Trubels seid ihr so ruhig geblieben, hattet alles stets unter Kontrolle und vor allem aber, ihr hattet selbst unbändig viel Spaß. Es war toll anzusehen, wie es euch gelingt von 0 auf 100 und wieder zurück mit einem Fingerschnips zu bewerkstelligen in der Lage seid. 

Samantha, deine Showtanzgruppe war sowieso der Abräumer des Abends. Ach eigentlich alles war irgendwie ein Knaller, seitdem ich die Küste bei euch erreicht hatte. Ich freue mich darauf, auch der Taufe eures Mäuschens beiwohnen zu dürfen. 

 

„Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden, um es mit ihm zu teilen.“ – Mark Twain