Sommerspecial 2019:
10% Rabatt auf alle Outdoorpakete! 

Trauung Miriam und Albert

18. 05. 2019

Wenn ein Paar im Vorgespräch bei allen angesprochenen Themen sich stets einig ist, wenn man bereits beim Betreten des Hauses spürt, dass hier Menschen leben die sich lieben, dann weiß man, dass hier 2 Menschen sich für eine sehr lange Zeit binden wollen. So erging es mir mit Miriam und Albert, zwei nicht ganz unbekannte liebevolle Menschen.

 

Liebe Miriam und lieber Albert,

es war mir eine sehr große Ehre, euch nach eurem Familienshooting auch als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen. Und wie beim 1. Mal hat es mir wieder sehr viel Spaß bereitet, euch ins rechte Licht zu rücken. Es war schön zu erleben, wie ihr euch mit einem Lächeln auf den Lippen und leuchtenden Augen anschaut und alles um euch herum vergesst. 

14 Stunden Reportage über eure Hochzeit sind vorüber und selbst ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich mir einzelne Momente eures Tages anschaue und zu Lächeln beginne. Ob nun bei den Vorbereitungen, den letzten Gesprächen mit euren engsten Freunden/Familienmitglieder, stets war eine besondere Aura um euch herum. 

Vielen lieben Dank, dass ich eure besonderen Momente für die Ewigkeit festhalten durfte. Ich wünsche euch, dass eure Liebe in vielen Jahren noch genauso frisch wie heute ist. 

Euer Sascha 

 

„Glück im Leben heißt, jemanden zu finden, der weiß, dass du nicht perfekt bist – dich aber so behandelt als wärst du es.“