Sommerspecial 2019:
10% Rabatt auf alle Outdoorpakete! 

Tiershooting mit Killer und Pünktchen

03. 05. 2019

Ein ganz spezielles Paar sind Killer und Pünktchen!

Klein frech und alle Hunde am Strand unter Kontrolle, dass ist Killer. Daneben ist sein Dauerspielgefährte, ein wundervoller Dalmatiner namens Pünktchen, lammfromm. Beide verspielt bis in die Haarspitzen. Man will es sofort glauben,  dieses Paar ist ein Dreamteam das ihrer Familie sehr viel Freude bereitet. 

War es auch noch so schwer, den kleinen Killer im richtigen Moment in den Fokus zu bekommen, er ließ alle wissen, wer der wahre Chef am Strand war. Viele Tränen vor Lachen musste ich mir unterdrücken, um im richtigen Moment auf den Auslöser drücken zu können. Im Verbund mit Pünktchen war es für mich nicht nur ein Job sondern vor allem eine große Freude, die Beiden trotz des widrigen Wetters shooten zu dürfen. 

 

"Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig seine Fehler zu besitzen." - Friedrich II.

 

Pünktchen und Killer, ihr seid einfach der Knaller. Ich hoffe euch, irgendwann einmal wieder vor die Linse zu bekommen. 

Euer Sascha