Sommerspecial 2019:
10% Rabatt auf alle Outdoorpakete! 

Tiershooting mit Emil

02. 05. 2019

 

Emil - ein Modell wie es im Buche steht!

Zu meiner Freude, durfte ich an der niederländischen Nordseeküste einige Tiershootings durchführen. Ein ganz klares Highlight war Emil. Verspielt, ein bisschen positiv verrückt und der ganze Stolz der Familie. Blickt man ihm in die Augen, so weiß man direkt, dass er voller Lebensfreude steckt. Ein toller Kerl!

So toll wie er ist, so einfach ist es auch gewesen, ihn zu shooten. Schneller als ich das Objektiv auf das Bajonett geschraubt hab, waren auch schon die ersten Knallerfotos im Kasten. Was will man mehr? Ob beim Toben mit meinen 2 Rackern, beim Apportieren oder einfach nur beim im Sand liegen, Emil wusste ganz genau, was er zu tun hatte, um sich von seiner Schokoladenseite zu zeigen. 170 Bilder waren in nur einer Stunde im Kasten und kaum ein Foto war dabei, welches nicht bezaubernd schön war. Was für ein Shooting, wow! So macht mein Job gleich 2x Spaß. 

"Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede." - Neil Armstrong.

 Lieber Emil und Familie. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit euch. Vielen lieben Dank, dass ich euch in Julianadorp begleiten durfte. 

Euer Sascha