Sommerspecial 2019:
10% Rabatt auf alle Outdoorpakete! 

Trauung Svea & Martin

27. 04. 2019

Liebe Svea, lieber Martin. 

Vielen Dank, dass ich euch an eurem besonderen Tag begleiten durfte. Es war mir eine große Freude. Und das nicht nur, weil ich meiner Heimatstadt im Ländle mal wieder ganz nah sein durfte. Man spürt nicht nur dieses breite Band zwischen euch. Nein auch eure Familien haben dazu beigetragen, dass ich mich nicht als Fremder, sondern als ein Teil des Großen und Ganzen fühlte. 

 

"Die Liebe erscheint als das schnellste, ist jedoch das langsamste aller Gewächse. Weder Mann noch Frau wissen, was vollkommene Liebe ist, ehe sie nicht ein Vierteljahrhundert verheiratet waren. - Mark Twain"

 

Ihr 2 Süßen, ihr seid einfach so bezaubernd. Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Liebe und freue mich, euch im Sommer nochmals vor die Linse zu bekommen. 

Euer Sascha