On Tour: Endenicher Kirmes 2017

Veröffentlicht: Samstag, 29. Juli 2017 Geschrieben von Sascha K.

Am vergangenen Wochenende waren wir auf der Kirmes in Bonn Endenich für euch unterwegs und haben einige schöne Momente einfangen dürfen. Seit mehreren Jahren veranstaltet der Ortsausschuß Bonn-Endenich die Kirmes am Magdalenenplatz, welcher sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Über 4 Tage hinweg spielten 20 Bands auf der Bühne und sorgten für ausgelassene Stimmung. 

 

Sowohl Jung als Alt kam hierbei nicht zu kurz. Kinder konnten ausgelassen spielen, während sich die Eltern um die Leerung der Kölschfässer kümmerte.

 

Vom Samstag haben wir ein paar Schnappschüsse eingefangen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Vielleicht entdecken Sie sich ja auf dem ein oder anderen Bild. 

 

Pin It